Wir über uns:

Im Jahr 1959 gründete Walter Jenz ein Fuhr- und Baggerunternehmen mit Containerdienst in Wolfschlugen bei Nürtingen.

Sein Sohn Gunter erweiterte 1996 den Familienbetrieb mit einem Mietpark für Baumaschinen und Kleingeräte, sowie Hubarbeitsbühnen. Auf vielfachen Wunsch der Kunden, wurde im Jahr 2001 die Autovermietung Jenz vom jüngsten Sohn Rainer gegründet. Rainer Jenz ist gelernter KFZ-Meister und garantiert der Kundschaft neuwertige, hochversicherte und gepflegte Fahrzeuge mit hervorragender Ausstattung.

Das reichhaltige Angebot umfasst PKW, Motorräder, Kleinbusse, Transporter, LKW sowie Anhänger jeglicher Art.

Seine Frau Corinna Jenz, welche für die Büroarbeiten in der Autovermietung verantwortlich ist, hat sich ihr Wissen durch eine Fachausbildung bei der Gemeindeverwaltung in Wolfschlugen sowie einem KFZ- und Sachschadensbüro angeeignet. Qualifizierte Fachberatung - besonders im Unfallersatzwagengeschäft - ist hierdurch gewährleistet.

Rainer Jenz
Corinna Jenz

Autovermietung Jenz | Max-Eyth-Str. 16, D-72649 Wolfschlugen